Ganz schön still hier…

Hallo,

zur Zeit ist es ganz schön still hier, aber ich schaffe es nicht diese Homepage so aktuell zu halten, wie ich gerne möchte.

Zur Zeit ist meine Facebookseite Photography by Ralf Pageler am aktuellsten. Außerdem kann man mir auf Instagramm folgen 😉 : urbexphotography by Lightworx .

Für die Homepage überlege ich mir im Wnter ein neues Konzept 🙂

Viele Grüße

Ralf

Kalender für 2016 ausverkauft

wall-calendar_a3_landscape_1sDer Kalender lief dieses Jahr sehr gut, so gut, dass kaum noch Exemplare da sind.

Die Handvoll, die noch da sind, gehen am 5.12. noch zu einer Veranstaltung mit. Wenn dann noch welche über sind, packe ich sie hier wieder in den Shop.

Falls sich noch genügend Interessenten finden, kann ich auch noch mal welche nachbestellen.

Schreibt mir dann am besten eine Mail und lasst mich wissen , dass ihr Interesse habt.

Ich melde mich dann bei euch 🙂

Ausstellung in Lingen

Am 10.Am 10.01.2015 um 11:00 Uhr eröffnen wir mit einer kleinen Vernissage meine Ausstellung: Spuren ferner Erinnerung.
Das Theater an der Wilhelmshöhe wird einen Monat Fotografien von mir ausstellen.
Thematisch passend dazu, werden die letzten Exemplare meines LP-Kalenders, angeboten.

Ich würde mich freuen,  einige von euch am Samstag persönlich begrüßen zu können.

Infos gibt es hier!

Lost Place Kalender 2015

Hallo

leider war es ja dieses Jahr recht ruhig auf der Seite und eigentlich war es auch gar nicht geplant einen Kalender rauszubringen.

Da ich aber, nachdem ich auf meiner Facebookseite gepostet habe keinen Kalender rauszubringen, eine Menge Mails erhalten habe in denen der Wunsch nach einem Kalender geäußert wurde.

Ich habe mich jedenfalls entschieden, eine kleine Auflage rauszubringen und hoffe

sie gefällt euch.

 

 

Kalender-Shop

Aufgrund vermehrter Anfragen ob es einen Webshop geben wird… Tadaa

Seit heute gibt es einen Shop in dem die beiden Kalender (und bald auch Bilder) bestellt werden können.

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings noch. Die Bestellungen können erst ab dem 02.09. getätigt werden.

Alle Vorbestellungen werden aber vorher abgearbeitet 🙂